Dauerstress? Keine Zeit für dich selbst, und schon gar nicht für eine gesunde Ernährung?

Du bist selbstständige Mutter, Unternehmerin oder gerade in der Gründung? Auf jeden Fall eine weitere Heldin, die es schafft jeden Tag zu jonglieren, um gerade so alle Bälle in der Luft zu halten.

„Kann das schon alles gewesen sein“?

Lerne jetzt, wie auch du es schaffst nachhaltig eine gesunde Ernährung in dein Leben zu integrieren um so zu mehr Lebensfreude, mehr Energie und Kraft zu kommen. Ohne Diäten, Verzicht oder ellenlangen Listen über Dos and Don’ts.
Einfach, typgerecht und 100 % individuell!

Weil beides geht!

Kostenloses Beratungsgespräch

KENNST DU DAS AUCH?

…Du rennst den ganzen Tag von einem Termin zum anderen, kümmerst dich um deine Familie, aber du selbst kommst die meiste Zeit zu kurz?
…Du fühlst dich kraftlos und unmotiviert, es gibt regelmäßig TK Pizza oder Lieferservice und der Sport kippt auch immer wieder hinten runter.
…Du bist müde und kraftlos, deine Haut wirkt blass und dein Rücken schmerzt.

ALLES WAS DU DIR WÜNSCHST IST …

…mehr Zeit für dich selbst!
…du willst dich gesund und kraftvoll fühlen.
…du willst deinen Alltag mit Freude und Leichtigkeit erleben.
…du möchtest dich wieder wohl in deinem Körper fühlen.

Gesundheit ist das Fundament unserer Kraft & Lebensqualität

Kostenloses Beratungsgespräch

„Ein gesunder Körper, ein klarer Geist & eine zufriedene Seele sind die Basis für ein glückliches Leben.“

CONNY

Bei Jess bekommt man eine sehr individuelle und ganzheitliche Beratung. Das war super interessant und ich habe viel gelernt. Ich konnte sehr schnell Ergebnisse feststellen, meine Kinder sind auch froh! Ich habe nicht nur mehr Energie für mich, sondern auch für sie und das Essen schmeckt! 

Vielen Dank!

TRAUDEL

Vielen lieben Dank für die großartige Beratung. Ich habe sehr viel gelernt und bin froh über die zahlreichen Tipps. Es vergeht fast kein Tag ohne Ayurveda Anwendungen in meinem neuen Alltag. Ich habe sogar während der Zusammenarbeit mit Jessica 2,5 Kilo abgenommen, obwohl das gar nicht mein primäres Ziel war! Ich kann Ayurveda und die Arbeit mit Jessica wirklich sehr weiterempfehlen.

NICOLE

Jessica hört dir zu und geht ganz gezielt auf dich und deine Bedürfnisse ein. Sie hat mir viele Empfehlungen gegeben, die ich sehr gut in meinen oft sehr stressigen Alltag integrieren konnte. Dank dieser großartigen Beratung und dank Ayurveda fühle ich mich wohler in meinem Körper und kann mit stressigen Situationen oft besser und gelassener umgehen.

All das ist auch für Dich möglich

Erfahre wie auch Du zu einem besseren Körpergefühl kommst

WAS DU BEKOMMST

GEMEINSAM ZU DEINEM ZIEL

Ich begleite dich mindestens 16 Wochen, in denen wir einen speziell auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan ausarbeiten. Ebenso helfe ich dir, die neuen Empfehlungen unter anderem mit stärkenden Routinen, positiven Affirmationen und gemeinsamen Kochcoachings in deinen Alltag ganz einfach zu integrieren. Wir arbeiten daran schlechte Gewohnheiten loszulassen und positive Gewohnheiten zu integrieren.

Einfach typgerecht und individuell

WELLNESS-DETOX-WOCHE

Wir entwickeln deine ganz persönliche Ayurveda-Wellness-Detox-Kur zum Reinigen, Fasten und Wiederaufbauen. Damit du mit einem sauberen und vitalisierten Körper und einem energiegeladenen und klaren Geist alle neu erlernten Ernährungstipps auf deinen Stoffwechseltyp ganz einfach und mit Leichtigkeit direkt umsetzen kannst.
Ich begleite dich Schritt für Schritt durch alles drei Phasen.

Körper, Geist & Seele im Gleichgewicht

GROßARTEIGES KÖRPERGEFÜHL

Ob dich der Alltagsstress nur müde und kraftlos macht, oder du ein paar Kilos verlieren willst, oder ob du an stressbedingten Verdauungsstörungen leidest, ganz egal – ich helfe dir deinen Körper und seine Bedürfnisse achtsamer wahrzunehmen und zu verstehen. Mit einfachen Ernährungs- & Verhaltensstrategien wirst du mit Leichtigkeit & Freude nachhaltig gesund & kraftvoll sein.

Gesunde Ernährung = Selbstfürsorge

UND SEHR VIEL MEHR

Gerne zeige ich dir, in einem kostenlosen Kennenlerngespräch, was dich noch alles in meinem Caching erwartet und all die schönen Extras, welche ich mit dir teilen darf, wie Yogaübungen und geführte Meditationen. Da dieses Coaching jedoch sehr individuell ist, möchte ich von allgemeinen Angaben absehen. Ich freue mich all deine Fragen in einem kostenlosen Kennenlerngespräch beantworten zu dürfen.

Entscheide dich für deine Gesundheit, Leichtigkeit und ein besseres Körpergefühl

Melde Dich hier direkt zu einem Kostenlosen Kennenlerngespräch an

„Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung. Sie gedeiht mit der Freude am Leben“

Thomas von Aquin

WARUM ICH DIR HELFEN KANN

Hey, ich bin Jessica und vor einigen Jahren ging es mir so ähnlich wie dir. Mein Alltag war ein Dauerlauf von einem Termin zu dem nächsten. Ich habe mich um alles und jeden gut gekümmert, nur nicht um mich selbst. Als alleinerziehende Mutter war ich pausenlos unterwegs, gefangen in einem Job, der mich nicht erfüllte und letzten Endes wurde ich immer öfter krank. Erst nach der Diagnose „Morbus Crohn“ wusste ich „so kann es nicht weiter gehen“.

Ich wollte alles ändern, wusste aber nicht wie und womit ich starten sollte. Unterstützung von jemandem, der meine Situation versteht, hätte mir damals sehr viele Umwege erspart.

Heute bin ich 40, habe eine wundervolle Beziehung zu meiner Familie, und fühle mich wohl in meinem Körper und in meinem Leben. Mit dem Ayurveda habe ich eine neue Leidenschaft und einen Beruf gefunden, der es mir möglich macht, im Gleichgewicht mit meinem Körper und Geist glücklich zu leben. 

Ich unterstütze dich dabei, jeden Tag mehr und mehr zu einem besseren Körpergefühl und zu mehr Kraft zu kommen, und die Verantwortung für deine täglichen Gewohnheiten und deine Gesundheit zu übernehmen.

jetzt kostenloses Kennenlerngespräch buchen

ENTSCHEIDE DICH FÜR DEINE GESUNDHEIT!

Mach den ersten Schritt

… in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden. Einfach den orangenen Button klicken und ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Wir lernen uns kennen

… und wir finden gemeinsam heraus wie ich dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensenergie am Besten unterstützen kann.

Gemeinsam ans Ziel

Du hast ein gutes Gefühl bei mir und entscheidest dich Zeit in dich selbst zu investieren. Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für Andere sorgen.

Positive Veränderung geschieht immer nur dann, wenn du dich aktiv dafür entscheidest.

Kostenloses Kennenlerngespräch

„Vertraue deinem Körper – nicht dem nächsten Diät Trend“