Eigentlich hast Du alles richtig gemacht und trotzdem fühlst Du Dich nicht wohl in Deinem Körper?
Du befolgst das ewige Kalorienzählen und trotzdem zeigt sich noch kein Gramm weniger auf der Wage?
Du hast doch nur Obst und Gemüse gegessen und trotzdem fühlst Du Dich morgens müde und abgeschlagen.

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich kenne die Verzweiflung alles tun zu vollen,
ständig etwas Neues zu versuchen und nichts zu finden, was wirklich funktioniert.
Dabei willst Du Dich doch nur in Deinem Körper wohlfühlen, energiegeladen Deinen Alltag genießen,
ein starkes Immunsystem haben und endlich frei von Deinen Darmbeschwerden sein.

Es gibt tatsächlich auch für Dich eine passende Lösung! Alles, was es braucht, ist ein tieferes Verständnis dafür,
was Du und Dein Körper wirklich brauchen, um sich wieder so richtig wohlzufühlen.
Die Antwort darauf ist Dein Körper, Dein Stoffwechsel und Dein Darm.

Die drei wichtigsten Säulen für mehr Gesundheit, mehr Energie & ein tolles Körpergefühl sind…

… deine Darmgesundheit & Immunsystem

… eine typgerechte Ernährung & Bewegung

… gesundheitsfördernde Routinen& erholsamer Schlaf

Buche Dir ein erstes Kennenlerngespräch

Beratungspakete für mehr Gesundheit, mehr Energie und ein tolles Körpergefühl

 ERNÄHRUNGSBERATUNG

ImpulsCoaching

  • Ausführliche Analyse Deines Ernährungstagebuchs.
  • Ernährungsempfehlungen, individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

  • Typgerechte Impulse für mehr Energie im Alltag.
  • Alle Empfehlungen, Rezepte, Tipps und Tricks in schriftlicher Zusammenfassung.

  • 4 Wochen persönliche Begleitung. Online, in Präsens per WhatsApp oder telefonisch.
Kostenloses Kennenlerngespräch

DeepDive

  • Ausführliche Analyse Deines Ernährungstagebuchs.
  • Ausführliches Befund- und Anamnesegespräch.
  • Verdauungs- und Stoffwechseltypanalyse.
  • Typgerechte Ernährungsempfehlungen, individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. 
  • Alles für Deine Darmgesundheit, ein starkes Immunsystem und reichlich Energie für jeden Tag. 
  • Typgerechte Detox-Kur, Fasten oder Reinigungskur.
  • Rezepte und Lifestyle-Tipps zur Unterstützung in Deinem Alltag.
  • Alle Empfehlungen, Rezepte, Tipps und Tricks in schriftlicher Zusammenfassung.

  • 8 Wochen persönliche Begleitung. Online, in Präsens per WhatsApp oder telefonisch.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Ein Ernährungstagebuch hilft, einen Überblick über das eigene Essverhalten zu gewinnen. Es kann Gewohnheiten aufdecken und so dabei helfen, die Ernährung und Lebensweise zu verbessern. Deine Aufgabe ist es, ein solches Ernährungstagebuch für mindestens 14 Tage zu führen. Meine Aufgabe wird es sein, dieses mit viel Aufmerksamkeit gepflegte Journal zu analysieren und Dich auf die eher negativen Essgewohnheiten oder eventueller falscher Nahrungskombinationen hinzuweisen.
Gemeinsam arbeiten wir dann Ernährungsempfehlungen ganz individuell an Deine Bedürfnisse aus.
„Typgerecht“ für mehr Gesundheit, mehr Energie im Alltag und Dein Wohlfühl-ICH.

Entsprechend Deinen Wünschen & Bedürfnissen, begleite ich Dich bis zu drei Monate.
Während dieser Zeit bin ich in 14-tägigen Online-Zoom-Calls und zusätzlichen Impuls-Calls ganz für Dich da.
Du bekommst die Zeit, die Du benötigst.

In einem Abschlussgespräch besprechen wir gemeinsam, wie es am besten für Dich weitergeht, damit Du Deinen Neuanfang nachhaltig und sicher in Deinen Alltag integrierst.

Willst Du endlich aktiv etwas für Deine Gesundheit tun, weißt aber nicht, wie Du am besten starten sollst?
Das ist vollkommen ok, melde Dich gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch mit mir an. Wir schauen gemeinsam, wie es Dir geht, wo Du gerade stehst und wie ich Dich am besten auf dem Weg zu Deinem Wunschziel unterstützen kann.

Kostenloses Beratungsgepräch

Premium Health Programm

Lerne Deinen Körper und Deine Bedürfnisse endlich richtig, kennen und nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand.

Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstfürsorge!

Mit diesem intensiven 1:1 Premium-Coaching wirst Du in nur vier Monaten ganz genau wissen, was Du aktiv tun kannst, um Dich rundum wohl in Deinem Körper zu fühlen.

Du wirst Dein Immunsystem aktiv stärken. Du wirst im Alltag viel mehr Energie zur Verfügung haben und Du wirst Dich viel gesünder und leichter fühlen.

Nur auf Anfrage

Ich habe so einige körperliche Probleme gehabt. Angefangen bei ständiger Müdigkeit über Magen- und Sodbrennen, Darmprobleme, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen bis hin zu ständigen Schlafproblemen. Ich war energielos, habe mich durch die Tage geschleppt und fühlte mich oft gestresst und überfordert. Jessica hat zunächst meine Konstitution bestimmt und sich ein allgemeines Bild über meine Beschwerden und mich gemacht. Daraufhin hat sie mir mit sehr viel Feingefühl und großem Engagement dabei geholfen, in Richtung richtige Ernährung zu denken und auch danach zu handeln. Ich habe mich immer sehr ungesund ernährt. Jessica hat mir beigebracht, dass ich auch mit kleinen Schritten viel erreichen kann, damit es meinem Körper und mir besser geht. Um aber auch endlich einmal meinen Körper richtig zu entlasten, hat Jessica mit mir noch ein Detox-Programm gemacht. In dieser Zeit war sie immer für mich da. Sie hat mir all ihr Wissen mitgegeben, hat mich super betreut, war immer erreichbar und hat keine Frage unbeantwortet gelassen. Nach dieser Detox-Zeit ist es mir absolut super gegangen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich noch mal so gesund fühlen könnte. Ich fühlte mich wie neu geboren. Jeder, der sich und seinen Körper besser kennenlernen oder der sich wieder fit und gesund fühlen möchte, ist bei Jessica bestens aufgehoben.

Danke Jessica für Deine wundervolle Unterstützung!
Deine Birgitt P.

DEIN ERGEBNIS

In deinem Darm liegt der Schlüssel zu Gesundheit & Vitalität

Entscheide dich für deine Gesundheit und ein besseres Körpergefühl

Mach den ersten Schritt

… in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden. Einfach den orangenen Button klicken und ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Wir lernen uns kennen

… und wir finden gemeinsam heraus wie ich dich, auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensenergie am Besten unterstützen kann.

Gemeinsam zu Deinem Ziel

Du hast ein gutes Gefühl bei mir und entscheidest Dich, Zeit in Dich selbst zu investieren. Denn nur wenn es Dir gut geht, kannst Du auch für andere sorgen.

Positive Veränderung geschieht immer nur dann, wenn du dich aktiv dafür entscheidest.

Sag ja zu deiner Gesundheit

DER DARM

die Kommandozentrale unserer Gesundheit.
Die Bedeutung unseres Darms und unseres gesamten Verdauungssystems ist von immenser Bedeutung für unsere Gesundheit und unser Energielevel.
Er hat eine Superpower, welche leider von vielen noch weit unterschätzt wird.
Ein gut funktionierender Magen-Darm-Trakt stärkt unser Immunsystem, beeinflusst unseren Hormonausgleich, bestimmt, ob wir erholsam schlafen und ausreichend Energie zur Verfügung haben. Er beeinflusst, wie es um unsere Konzentrationsfähigkeit steht und unsere Stresstoleranz. Es geht also um weitaus mehr als nur um den Ganz zur Toilette. Sein Zustand liegt in unseren Händen.

Möchtest du dein Verdauungssystem unterstützen?
Möchtest du präventiv etwas für deine Gesundheit tun?
Oder möchtest du vielleicht ein paar Kilo abnehmen, endlich wieder ein schöne Haut haben?
Mehr Ausstrahlung und ein besseres Körpergefühl haben?
Endlich die Verdauungsbeschwerden loswerden und dich so vor langfristigen Beschwerden und Erkrankungen schützen?

Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Darmgesundheitsberaterin und begleite dich ganz individuell zu mehr Gesundheit, mehr Energie und einem großartigen Körpergefühl.

Trage dich hier zum Newsletter ein.

Newsletter