In meinen 1:1 Ernährungscoachings starten wir mit einem persönlichen Gespräch. Wir besprechen deine Beschwerden, deine aktuellen Lebensumstände, deine Wünsche und Ziele. Nur so kann ich feststellen, wie ich dir am besten helfen kann.

Nach einer ausführlichen Anamnese kann ich deine persönliche Konstitution und deinen Stoffwechseltyp bestimmen und dich so mit vielen Tipps und ayurvedischen Empfehlungen dabei unterstützen, zu mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag zu kommen. Der Ayurveda betrachtet jeden Menschen individuell, weshalb meine Ernährungsempfehlungen ganz persönlich auf dich zugeschnitten werden.

Gemeinsam schauen wir uns dann an, welche Maßnahmen am besten zu dir passen, um einen gesunden Lebensstil in dein neues Leben nachhaltig zu integrieren.

Buche Dir ein erstes Kennenlerngespräch

Coaching Pakete für mehr Gesundheit, Energie und ein tolles Körpergefühl

 ERNÄHRUNGSBERATUNG

AyurHealthy

  • 5 persönliche Coaching-Sessions. Inklusive Onboarding und Abschlussgespräch.
  • Ayurvedische Konstitutions- und Stoffwechseltypbestimmung und ausführliche Anamnese.

  • Typgerechte Ernährungsempfehlungen, individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Individuell auf Dich abgestimmte Kochrezepte und weitere Ayurveda-Lifestyle-Tipps zur Unterstützung für Deinen Alltag.

  • Ayurveda Lifestyle Tipps für eine gesunde
    Work-Life-Balance.

  • Wellnes-Detox-Woche.

  • Bis zu 3 Monate persönliche Begleitung via E-Mail & WhatsApp.

728 €

Starte jetzt mit deiner Selbstfürsorge

HealthyGut

  • 8 persönliche Coaching-Sessions. Inklusive Onboarding und Abschlussgespräch.
  • Ayurvedische Konstitutions- und Stoffwechseltypbestimmung und ausführliche Anamnese.

  • Typgerechte Ernährungsempfehlungen, individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

  • Du lernst, wie Du mit einer gesunden Ernährung aktiv Deine Darmgesundheit unterstützen kannst.

  • Du lernst, wie Du Deinen Stoffwechsel aktiv unterstützten kannst und Dein Immunsystem nachhaltig stärkst.

  • Du lernst, wie Du durch eine gesunde Darmflora mehr Energie, Körperkraft und eine bessere Ausstrahlung bekommst.

  • Betreute Darmreinigungs-Kur.

  • Individuell auf Dich abgestimmte Kochrezepte und weitere Ayurveda-Lifestyle-Tipps zur Unterstützung für Deinen Alltag.

  • Bis zu 6 Monate persönliche Begleitung via E-Mail & WhatsApp.
Kostenlose Erstberatung

Inklusive schriftlicher Zusammenfassung aller Empfehlungen, Rezepte, Tipps und Tricks für den Alltag.
Inklusive Abschlussgespräch, Du bist nicht allein. Wir besprechen gemeinsam, wie es am besten für Dich weitergeht, damit Du Deinen Neuanfang nachhaltig und sicher in Deinen Alltag integrierst.

Willst Du endlich aktiv etwas für Deine Gesundheit tun, weißt aber nicht, wie Du am besten starten sollst?
Das ist vollkommen ok, melde Dich gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch mit mir an. Wir schauen gemeinsam, wie es Dir geht, wo Du gerade stehst und wie ich Dich am besten auf dem Weg zu Deinem Wunschziel unterstützen kann.

Kostenloses Beratungsgepräch

Premium Health Program

Mehr Gesundheit, Leichtigkeit und ein besseres Körpergefühl!

Lerne Deinen Körper und Deine Bedürfnisse endlich richtig, kennen und nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand.

Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstfürsorge!

Mit diesem intensiven 1:1 Premium-Coaching wirst Du in nur vier Monaten ganz genau wissen, was Du aktiv tun kannst, um Dich rundum wohl in Deinem Körper zu fühlen.
Du wirst Dein Immunsystem aktiv stärken. Du wirst im Alltag viel mehr Energie zur Verfügung haben und Du wirst Dich viel gesünder und leichter fühlen.

ERfahre Mehr

DEIN ERGEBNIS

AYURVEDA DAS GANZHEITLICHE GESUNDHEITSSYSTEM

Ayurveda steht für die bewusste Wahrnehmung der vielfältigen Einflüsse,
die das Gleichgewicht der Lebenskräfte fördern oder stören.
Basis einer bewussten Wahrnehmung ist die Entwicklung von Selbsterkenntnis
und Offenheit für äußere und innere Prozesse.
Alle Aktivitäten des Lebens sollten im richtigen Maß gelebt werden, welches jedoch nicht allgemein definiert werden kann, sondern immer auf die einzelne Person und ihre aktuelle Situation angepasst werden muss.
Der Ayurveda versteht sich auch als ein Gesundheitssystem, welches dem Menschen helfen will, gar nicht erst krank zu werden. Dazu benötigt es die Kenntnis der eigenen Konstitution mit ihren Stärken und Schwächen und die Bejahung dieses individuellen Seins mit der Intuition für Selbstfürsorge und Selbstrespekt.

Jungbrunnen Ayurveda & Fasten

Zellverjüngung, Selbstreinigung und Regeneration für

mehr Lebensenergie, Körperkraft und ein tolles Körpergefühl!

Du möchtest Dich gesünder, vitaler und voller Energie fühlen?
Vielleicht möchtest Du auch abnehmen, doch von Diäten und Kalorienzählen hast Du ein für allemal genug.
Wünschst Du Dir ein Konzept, das Dir hilft nachhaltig zu mehr Energie zu kommen?
Wünschst Du Dir jemanden, der Dich begleitet und Dir eine einfache Methode an die Hand gibt und Dein Wohlbefinden unterstützt?

Dann bist Du hier genau richtig. In einem kostenlosen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, wie es Dir aktuell geht und welche Wünsche und Ziele Du hast. Das Programm wird 100 % individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zusammen gestellt.

Nur auf Anfrage

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

Entscheide dich für deine Gesundheit und ein besseres Körpergefühl

Mach den ersten Schritt

… in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden. Einfach den orangenen Button klicken und ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Wir lernen uns kennen

… und wir finden gemeinsam heraus wie ich dich, auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensenergie am Besten unterstützen kann.

Gemeinsam zu Deinem Ziel

Du hast ein gutes Gefühl bei mir und entscheidest Dich, Zeit in Dich selbst zu investieren. Denn nur wenn es Dir gut geht, kannst Du auch für andere sorgen.

Positive Veränderung geschieht immer nur dann, wenn du dich aktiv dafür entscheidest.

Sag ja zu deiner Gesundheit

JAHRTAUSENDE ALTES WISSEN & WEISHEITEN…

… hier, jetzt & heute angewandt!

Ayurveda kann in jeder Küche, in jedem Land und zu jeder Zeit angewandt werden. Jede Mahlzeit kann ayurvedisch zubereitet werden und das unkompliziert und ohne großen Aufwand. Sehr viele Ayurveda-Geheimnisse kennen wir bereits und sie sind auch überaus logisch.

Jahreszeiten, Kombinationen & besondere Zubereitungsformen.

Ganz genau darum geht es im Ayurveda, um das Wissen und das Verständnis der Wirkung unserer Nahrungsmittel. Abgestimmt auf unsere körperliche und geistige Konstitution, unseren Stoffwechsel und unsere Lebensumstände. Ayurveda ist weder eine rein indische Küche noch kompliziert, noch ist es schwer, gewisse Lebensmittel zu erhalten. Denn der Ayurveda ist überall auf der Welt mit regionalen und saisonalen Lebensmittel möglich.

Typgerecht, einfach und unkompliziert.

MEIN NEWSLETTER

Verpasse keine wertvollen Tipps und Rezepte mehr! Trage Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst 2x im Monat eine E-Mail von mir mit aktuellen Ayurveda-Tipps, Rezept-Ideen und allem rund um das Thema typgerechte Ernährung.

ERHALTE MEINE ERNÄHRUNGSTIPPS